Kontakt

Peter Krowiorsch
Hauptstr. 40
02739 Kottmar OT Eibau

Deutschland

 

Fon: 0173 2943235

E-Mail: mail@mokubuki.de

Peter Krowiorsch Portrait Moku Buki Inhaber Goju-Ryu Karate-Ka

Peter Krowiorsch ist Jahrgang 1987 und wuchs in der ländlichen Gegend der schönen Oberlausitz auf. Schon mit 10 Jahren begann er sein Kampfkunststudium im örtlichen Dojo des Karate-Do Eibau e.V.

Nach Jahren des Trainings im Dojo und 12 Jahren Schulbank drücken, erlangte Peter 2006 sein Abitur und 2007 seinen 1. Dan-Grad.
Im Jahr 2008 schloss er die Berufsfachschule für Holz als Jahrgangsbester ab.

2009 machte er sich dann mit einer kleinen Holzwerkstatt selbstständig und erlangte im selben Jahr seinen 2. Dan-Grad. Seit nunmehr als 5 Jahren widmet sich Peter Krowiorsch der traditionellen Holzverarbeitung und hat sich zunehmend auf die Fertigung hochwertiger Trainingsgeräte spezialisiert.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.