Kontakt

Peter Krowiorsch
Hauptstr. 40
02739 Kottmar OT Eibau

Deutschland

 

Fon: 0173 2943235

E-Mail: mail@mokubuki.de

Peter Krowiorsch Portrait Moku Buki Inhaber Goju-Ryu Karate-Ka

Peter Krowiorsch ist Jahrgang 1987 und wuchs in der ländlichen Gegend der schönen Oberlausitz auf. Schon mit 10 Jahren begann er sein Kampfkunststudium im örtlichen Dojo des Karate-Do Eibau e.V.


Nach Jahren des Trainings im Dojo und 12 Jahren Schulbank drücken, erlangte Peter 2006 sein Abitur und 2007 seinen 1. Dan-Grad.
Im Jahr 2008 schloss er die Berufsfachschule für Holz als Jahrgangsbester ab.

 

2009 machte er sich mit einer kleinen Holzwerkstatt selbstständig und erlangte im selben Jahr seinen 2. Dan-Grad.
2015 Teilnahme am internationalen Yuishinkan Kata Seminar in Osaka Moriguchi und anschließendem Aufenthalt auf Okinawa. Intensives Training bei Sensei Morio Higaonna und Meister Tetsuhiro Hokama.

2016 Erfolgreiche Prüfung zum 3. Dan-Grad Goju-Ryu Karate-Do
2019 Verleihung der Ehrennadel des LSBS in Silber für langjährige Ehrenamtliche Vereinsarbeit.

Seit nunmehr 10 Jahren widmet sich Peter Krowiorsch der traditionellen Holzverarbeitung und hat sich zunehmend auf die Fertigung hochwertiger Trainingsgeräte spezialisiert.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.